CASTELL

Maiausflug des Steigerwaldklubs

Der Maiausflug des Steigerwaldklubs und des Heimatvereins Castell führte zur Cadolzburg und dem Freilandmuseum Bad Windsheim.
Maiausflug des Steigerwaldklubs
Der Maiausflug des Steigerwaldklubs und des Heimatvereins Castell führte zur Cadolzburg und dem Freilandmuseum Bad Windsheim. Der Bus war mit 47 Personen voll belegt, die am Ziel angekommen für die Führung in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Foto: Foto: Hanne Gratl
Der Maiausflug des Steigerwaldklubs und des Heimatvereins Castell führte zur Cadolzburg und dem Freilandmuseum Bad Windsheim. Der Bus war mit 47 Personen voll belegt, die am Ziel angekommen für die Führung in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Diese dauerte eineinhalb Stunden und war dank des engagierten Führers und der Führerin kurzweilig und informativ, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach dem Mittagsessen ging's weiter nach Bad Windsheim ins Freilandmuseum. Das am Morgen etwas kühle Wetter hatte sich leicht geändert und so konnte das Museumsgelände im Sonnenschein besichtigt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen