IPHOFEN

Markus Blume kommt zum CSU-Kreisbürgerfest

Der CSU-Kreisverband Kitzingen und der CSU-Ortsverband Iphofen laden an diesem Mittwoch, 5. September, ab 18 Uhr zum Kreisbürgerfest in die Karl-Knauf Halle in Iphofen ein.
Interview mit CSU-Generalsekretär Markus Blume
Sieht Mängel bei der Integration von Flüchtlingen ins Berufsleben: CSU-Generalsekretär Markus Blume Foto: Foto: Daniel Peter
Der CSU-Kreisverband Kitzingen und der CSU-Ortsverband Iphofen laden an diesem Mittwoch, 5. September, ab 18 Uhr zum Kreisbürgerfest in die Karl-Knauf Halle in Iphofen ein. Gastredner ist CSU-Generalsekretär Markus Blume. Der gebürtige Münchner ist laut Pressemitteilung seit 2008 im Bayerischen Landtag. Er hat Politikwissenschaft studiert und war vor dem Einzug in den Landtag selbstständiger Unternehmer und Unternehmensberater. Seit 2011 ist er Vorsitzender der CSU-Wirtschaftskommision und seit 2013 Medienpolitischer Sprecher der CSU-Landtagsfraktion.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen