Dettelbach

Mazda und Masten beschädigt

Am Mittwoch zwischen 7.55 und 13.15 Uhr, wurde im Mainfrankenpark Dettelbach ein geparkter Mazda von einem Unbekannten angefahren. Der Wagen war in einer Parkbucht gestanden und wurde an der linken vorderen Fahrzeugseite beschädigt. Schaden: 300 Euro.
Am Mittwoch zwischen 7.55 und 13.15 Uhr, wurde im Mainfrankenpark Dettelbach ein geparkter Mazda von einem Unbekannten angefahren. Der Wagen war in einer Parkbucht gestanden und wurde an der linken vorderen Fahrzeugseite beschädigt. Schaden: 300 Euro.Im Zeitraum zwischen dem 1. Mai, 0 Uhr, und Montag, 6. Mai, wurde der Polizei ein Unfall am Unteren Mainkai in Kitzingen gemeldet. Ein Unbekannter war mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast geprallt und hatte ihn so stark beschädigt, dass er vom Bauhof Kitzingen ausgetauscht werden musste.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen