Dettelbach

"Mein Bester & Ich" im Cineworld Mainfrankenpark

Das Cineworld Mainfrankenpark zeigt am Donnerstag, 28. März, in seinem Film-Café die Überraschungskomödie "Mein Bester & Ich". Beginn ist laut Pressemitteilung um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen aus der Bäckerei Will Kitzingen. Der Film startet um 16 Uhr. "Mein Bester & Ich" ist das hochkarätig besetzte US-Remake der französischen Erfolgskomödie "Ziemlich beste Freunde" aus dem Jahr 2011, die auf der Autobiographie des ehemaligen Pommery-Geschäftsführers Philippe Pozzo di Borgo basiert.

Infos und Karten gibt es bei der Cineworld-Hotline, Tel.: (09302) 931304, an den Ticketkassen sowie im Internet unter www.cineworld-main.de

Schlagworte

  • Dettelbach
  • Autobiografien
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!