DETTELBACH

Merkwürdiges auf Firmengelände

Am späten Donnerstagnachmittag bemerkte der Eigentümer einer Metallbaufirma am Mainfrankenpark in Dettelbach merkwürdige Dinge auf dem Betriebsgelände. Nach einem mehrwöchigen Urlaub wollte der Firmenchef nach dem Rechten schauen. Er kam mit einem Geschäftswagen und verlud Gerüstteile.
Am späten Donnerstagnachmittag bemerkte der Eigentümer einer Metallbaufirma am Mainfrankenpark in Dettelbach merkwürdige Dinge auf dem Betriebsgelände. Nach einem mehrwöchigen Urlaub wollte der Firmenchef nach dem Rechten schauen. Er kam mit einem Geschäftswagen und verlud Gerüstteile. Anschließend fuhr er mit seinem Privatwagen wieder weg. Als er um 20 Uhr zurückkam, konnte er das vorher benutzte Firmenfahrzeug nicht mehr vorfinden. Auch stellte er merkwürdige Veränderungen im Firmenverwaltungsgebäude und auf dem Gelände fest.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen