Kitzingen

Mitglieder des Seniorenforums wanderten auf Franziskusweg

Einen schönen Tag mit vielen Eindrücken erlebten die Teilnehmerbeim Zusatztermin des Seniorenforums des Dekanats Kitzingen auf demFranziskusweg in der Rhön.Texte, Skupturen und die Landschaft wurde von allen Senioren genossen. Höhepunkt am Ende war die Einkehr ins Gasthaus Thüringer Hütte.
Foto: Lorenz Kleinschnitz
Einen schönen Tag mit vielen Eindrücken erlebten die Teilnehmer beim Zusatztermin des Seniorenforums des Dekanats Kitzingen auf dem Franziskusweg in der Rhön.Texte, Skupturen und die Landschaft wurde von allen Senioren genossen. Höhepunkt am Ende war die Einkehr ins Gasthaus Thüringer Hütte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen