Dettelbach

Mofa-Fahrer leicht verletzt

Am Donnerstagmorgen befuhr ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Mofa die Straße Am Maintor in Dettelbach parallel zur B 22.
Am Donnerstagmorgen befuhr ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Mofa die Straße Am Maintor in Dettelbach parallel zur B 22. Am Kreuzungsbereich Am Bach wollte er gerade aus in Richtung Mainstockheimer Straße weiterfahren. Dabei übersah er eine von rechts kommende Pkw-Fahrerin und stieß mit ihr zusammen, berichtet die Polizei. Durch den Sturz zog sich der Mofa-Fahrer eine leichte Handverletzung zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in die Klinik Kitzinger Land gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Schäden von etwa 1500 Euro.  
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen