Kitzingen

Mofafahrer in Kitzingen unter Drogeneinfluss unterwegs

Auf der Alten Mainbrücke in Kitzingen hat die Polizei am Dienstagnachmittag eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei einem 31-jährigen Mofafahrer konnten die Beamten laut Polizeibericht drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Der noch vor Ort durchgeführte Test ergab ein positives Ergebnis auf Amphetamin. Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden. Es erfolgte eine Blutentnahme bei der Polizeiinspektion.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Amphetamin
  • Drogeneinfluss
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
  • Verkehrskontrollen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!