Marktbreit

Motorrad rast Polizeiauto davon

Eine Verfolgungsjagd lieferte sich ein Motorradfahrer und ein Polizeiauto in der Nacht auf Freitag in Kitzingen und Ochsenfurt.
Blaulicht
Polizei (Symbolfoto). Foto: iStockphoto
Eine Verfolgungsjagd lieferte sich ein Motorradfahrer und ein Polizeiauto in der Nacht auf Freitag in Kitzingen und Ochsenfurt. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, fiel gegen Mitternacht einer Polizeistreife in Marktbreit ein Kraftrad auf, das in Richtung Ochsenfurt unterwegs war. Als die Polizeibeamten eine Kontrolle durchführen wollten, beschleunigte der Fahrer und fuhr die Staatsstraße 2271 in Richtung Ochsenfurt davon. Die Streife nahm die Verfolgung auf und konnte trotz einer Geschwindigkeit von 180 Stundenkilometer nicht auf das Krad aufschließen. In Ochsenfurt konnte die Streife bis auf ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen