NORDHEIM

Musikkapelle „Cäcilia“ spielt am Inselstrand

Die örtliche Musikkapelle unter der Leitung von Klaus Säger hatte am Freitag nach Fronleichnam wieder zur Serenade am Inselstrand eingeladen. Bei herrlichem Wetter wurden die Gäste mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen im Rahmen der 1100-Jahr-Feier der Gemeinde Nordheim am Main verwöhnt.
Musikkapelle „Cäcilia“ spielt am Inselstrand
(lek) Die örtliche Musikkapelle unter der Leitung von Klaus Säger hatte am Freitag nach Fronleichnam wieder zur Serenade am Inselstrand eingeladen. Foto: Foto: bylle Säger
Die örtliche Musikkapelle unter der Leitung von Klaus Säger hatte am Freitag nach Fronleichnam wieder zur Serenade am Inselstrand eingeladen. Bei herrlichem Wetter wurden die Gäste mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen im Rahmen der 1100-Jahr-Feier der Gemeinde Nordheim am Main verwöhnt. Von Blasmusik über Musicalhits bis hin zu Hits von Michael Jackson, heißt es in einer Mitteilung des Musikvereins. Die Musiker wurden dafür mit reichlich Applaus belohnt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen