Biebelried

Nach rechts abgekommen und auf Leitplanke gekippt

Der 60-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinters fuhr am Mittwochnachmittag vom Mainfrankenpark kommend die Beschleunigungsspur der Bundesstraße 8 in Richtung Kitzingen. Aus Unachtsamkeit, so die Polizei, geriet er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Sprinter kippte anschließend nach links um und kam auf der dort verlaufenden Leitplanke zum Liegen. Schaden: 6000 Euro.

Schlagworte

  • Biebelried
  • Kurzstreckenläufer
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!