DÜLLSTADT

Neuer Anglerkönig

Mit einem Graskarpfen mit 4260 Gramm wurde Günther Schellhorn kürzlich neuer Anglerkönig des Sportangelvereins Schwarzach.
Neuer Anglerkönig
(fp) Mit einem Graskarpfen mit 4260 Gramm wurde Günther Schellhorn kürzlich neuer Anglerkönig des Sportangelvereins Schwarzach. Er löste Vorjahressieger Bernhard Vollhals ab. Foto: Foto: Peter Pfannes
Mit einem Graskarpfen mit 4260 Gramm wurde Günther Schellhorn kürzlich neuer Anglerkönig des Sportangelvereins Schwarzach. Er löste Vorjahressieger Bernhard Vollhals ab. Bei durchwachsenem Wetter und Regen waren 23 Petrijünger am Vereinsgewässer in Düllstadt angetreten, um ihre neuen Anglermajestäten zu küren. Bei der Jugend belegte Raphael Konrad mit einem Spiegelkarpfen mit 1650 Gramm den ersten Platz. Sechs Jugendliche nahmen an dem Wettbewerb teil. Jugendkönig 2017 war André Meuser. Das Foto zeigt die Siegerehrung mit (von links) Anglerkönig Günther Schellhorn, Jugendanglerkönig Raphael Konrad und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen