ASTHEIM

Neuwertige Fahrräder gestohlen

In der Nacht zum Dienstag wurden in der Astheimer Weinbergstraße zwei Fahrräder entwendet. Die Besitzerin hatte die neuwertigen Räder im Hof an einem Fahrradständer abgesperrt. Bei einem Bike handelt es sich um ein schwarz/rotes Trekking-Fahrrad der Marke Ghost. Beim anderen um ein schwarz/grünes Fahrrad der Marke Cube. Der Wert beträgt etwas über 3000 Euro.

 

Am vergangenen Wochenende wurde in Eichfeld ein rot/graues Fahrrad gestohlen, berichtet die Polizei. Das Kinderrad stand auf einem Grundstückshof in der Straße Zu den Fichten. Das Fahrrad, Marke Hudora, war nicht abgesperrt. Der Wert beträgt etwa 100 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. (09321) 1410.

Symbolbild Fahrraddiebstahl, Fahrad gestohlen, Schloss, Fahrradschloss Foto: Harald Meyer

Schlagworte

  • Astheim
  • Diebstahl
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!