ALBERTSHOFEN

Niedrigster Schuldenstand seit vielen Jahren

Die Ratssitzung in Albertshofen fiel am Dienstag etwas kürzer aus weil die Ratsrunde die Debatte über einen WC-Container am Spielplatz neben dem alten Feuerwehrhaus vom öffentlichen in den nichtöffentlichen Sitzungsteil verlegte.
Münzen (Symbolfoto)
Foto: A3250/_Oliver Berg (dpa)
Die Ratssitzung in Albertshofen fiel am Dienstag etwas kürzer aus weil die Ratsrunde die Debatte über einen WC-Container am Spielplatz neben dem alten Feuerwehrhaus vom öffentlichen in den nichtöffentlichen Sitzungsteil verlegte. „Das hatte mit Vergabe-Fragen zu tun, so sind die Vorschriften“, begründete Bürgermeister Horst Reuther die Vorgehensweise. Über die Einrichtung einer öffentlichen WC-Anlage hatte es in der vorherigen Ratssitzung noch Diskussionen und konträre Ansichten gesgeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen