Biebelried

Nur drei Fragen aus den Reihen der Bürger

80 Minuten lang informierte Bürgermeister Roland Hoh die 56 Besucher der Bürgerversammlung am Dienstag im Biebelrieder Rathaus, darunter auch etliche Neubürger.
In der Würzburger Straße in Biebelried laufen derzeit die Tiefbauarbeiten zur Sanierung der Hausanschluss-Abwasserkanäle. Foto: Gerhard Krämer
80 Minuten lang informierte Bürgermeister Roland Hoh die 56 Besucher der Bürgerversammlung am Dienstag im Biebelrieder Rathaus, darunter auch etliche Neubürger. Nach einer 15-minütigen Pause war dann die Fragerunde recht kurz. Fast wäre schon nach einer Frage wieder Schluss gewesen, als dann doch noch zwei Bürger etwas vortrugen. Dann konnte der Bürgermeister die Versammlung aber tatsächlich schließen.Für die erschienenen Neubürger gab es einen kleinen Bocksbeutel. Die Broschüre, die für sie gedacht war, gibt es nach einem Beschluss des Gemeinderats nicht mehr in gedruckter Form.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen