KITZINGEN

Parteinotiz

Während in vielen Städten und Gemeinden Neubaugebiete ausgewiesen werden, sind in innerörtlichen Bereichen oftmals Lehrstände oder Brachflächen zu verzeichnen. „Es muss uns gelingen, diese ungenutzten Räume zur Reduzierung des Flächenverbrauchs und zur Entlastung der Natur zu aktivieren“, teilt ...
Während in vielen Städten und Gemeinden Neubaugebiete ausgewiesen werden, sind in innerörtlichen Bereichen oftmals Lehrstände oder Brachflächen zu verzeichnen. „Es muss uns gelingen, diese ungenutzten Räume zur Reduzierung des Flächenverbrauchs und zur Entlastung der Natur zu aktivieren“, teilt Abgeordneter Otto Hünnerkopf (CSU) in einer Pressemitteilung mit und verweist in diesem Zusammenhang auf das neue staatliche Förderprogramm „Erhebung von Innenentwicklungspotentialen“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen