MAINSONDHEIM

Paul Högner ist tot

Paul Högner aus Mainsondheim starb mit 93 Jahren. Um ihn trauern besonders die Kinder Hiltrud und Elmar mit Familien. Der Verstorbene hat sich im Laufe seines Lebens unschätzbare Verdienste erworben.
Namen & Notizen

Paul Högner aus Mainsondheim starb mit 93 Jahren. Um ihn trauern besonders die Kinder Hiltrud und Elmar mit Familien. Der Verstorbene hat sich im Laufe seines Lebens unschätzbare Verdienste erworben. Er war nicht nur 27 Jahre lang im Gemeinderatsgremium tätig, sondern führte ebenso lange die örtliche Feuerwehr als Kommandant. Später wurde er als Ehrenkommandant der Mainsondheimer Wehr und als Ehrenmitglied beim Sportverein geführt. Außerdem hatte er 40 Jahre lang im St. Johannis-Zweigverein des Kindergartens den Posten des Kassiers und Schriftführers inne. Weitere Ämter übte Högner in Pfarrgemeinderat ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen