MAINSTOCKHEIM

Politik und Wein in Mainstockheim

Der CSU-Ortsverband hatte unter dem Motto „Politik und Wein“ erneut zum politischen Austausch eingeladen.
_ Foto: Laura Voit
Der CSU-Ortsverband hatte unter dem Motto „Politik und Wein“ erneut zum politischen Austausch eingeladen. Die Veranstaltung auf der Aussichtsplattform inmitten der Mainstockheimer Weinberge war dieses Jahr den bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen gewidmet, heißt es in einer Pressemitteilung. Vorsitzender Günter Voit begrüßte politische Gäste konnten die Direktkandidatin für den Landtag, Barbara Becker und den Listenkandidat für den Landtag Tibor Brumme. Außerdem freute sich der Ortsverband, dass auch Gerlinde Martin als Direktkandidatin für den Bezirkstag sowie die Listenkandidatin für ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen