KITZINGEN

Polizeibericht: Beamte hatten viel zu tun

Unfälle, Diebstähle, Unfallfluchten, Sachbeschädigung: die Polizeibilanz vom Wochenende.
Polizei
Ein Polizist telefoniert in einer Polizeidienststelle (Symbolfoto). Foto: dpa
20-Jähriger schleudert von der Fahrbahn Ohne Fremdbeteiligung kam am Samstag gegen 16.15 Uhr Uhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Der junge Mann war auf der Staatsstraße von Rüdenhausen in Richtung Wiesentheid unterwegs, als er aus nicht bekanntem Grund nach rechts ins Bankett kam. Er steuerte gegen, kam ins Schleudern und rutschte schließlich nach rechts in den Straßengraben. Obwohl der Wagen einen Totalschaden davontrug, hatte der Fahrer nur leichte Verletzungen. Unfallflucht: Geparktes Auto angefahren Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr ein ...