KITZINGEN

Polizeibericht: VW-Tiguan angefahren

Unfallflucht in Buchbrunn: Am Mittwoch zwischen 18.30 und 19.15 Uhr ist ein weißer VW-Tiguan in der Kitzinger Straße am Sportplatz angefahren worden. Zu der Zeit fand ein Spiel statt.
Polizei 2
Foto: Laszlo Ruppert
Unfallflucht in Buchbrunn: Am Mittwoch zwischen 18.30 und 19.15 Uhr ist ein weißer VW-Tiguan in der Kitzinger Straße am Sportplatz angefahren worden. Zu der Zeit fand ein Spiel statt. Motorradkennzeichen verloren Ein Motorradfahrer aus Geiselwind hat am Mittwoch sein Kennzeichen auf der Fahrt nach Kitzingen verloren: KT-AP98. Der Finder kann es bei der Zulassungsstelle oder beim Fundamt abgegeben. Wer vermisst ein grünes Damenfahrrad? Ein Anwohner der Repperndorfer Straße in Kitzingen hat am Mittwochmittag ein grünes Damenrad (Marke McKinley, Typ Page City) bei der Polizei abgegeben. Es stand seit drei ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen