KITZINGEN

Polizeibericht: VW-Tiguan angefahren

Polizei 2
Unfallflucht in Buchbrunn: Am Mittwoch zwischen 18.30 und 19.15 Uhr ist ein weißer VW-Tiguan in der Kitzinger Straße am Sportplatz angefahren worden. Zu der Zeit fand ein Spiel statt.

Motorradkennzeichen verloren

Ein Motorradfahrer aus Geiselwind hat am Mittwoch sein Kennzeichen auf der Fahrt nach Kitzingen verloren: KT-AP98. Der Finder kann es bei der Zulassungsstelle oder beim Fundamt abgegeben.

Wer vermisst ein grünes Damenfahrrad?

Ein Anwohner der Repperndorfer Straße in Kitzingen hat am Mittwochmittag ein grünes Damenrad (Marke McKinley, Typ Page City) bei der Polizei abgegeben. Es stand seit drei Tagen an der Florian-Geyer-Halle. Ein Abgleich mit der Datei für gestohlene Räder half nicht weiter. Das Rad steht jetzt im Fundamt der Stadt Kitzingen.

Hinweise nimmt die Kitzinger Polizeiinspektion in der Landwehrstraße unter Tel. (0 93 21) 14 10 entgegen.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!