WIESENTHEID

Polizeibericht: Verletzter Radler und Hebelspuren an der Tür

Ein Autofahrer, der am Abend zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte, ein Einbruchsversuch und ein verletzter Radfahrer: Der Polizeibericht vom Wochende.
Polizei
Polizeiauto mit Blaulicht (Symbolfoto). Foto: iStockphoto
Am Vorabend zu viel Alkohol getrunken Bei der Kontrolle eines Kleintransporter-Fahrers am Samstag um 9 Uhr in Kitzingen bemerkten Polizeibeamte, dass der Mann stark nach Alkohol roch. Da ein Alkotest mehr als 1 Promille anzeigte, musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und er durfte auch nicht weiter fahren. Nach seinen Angaben hatte der Mann am Vorabend dem Alkohol etwas kräftiger zugesprochen. Schloss aufgezwickt und Windschutzplane aufgeschlitzt An einem Gartengrundstück an der Umgehungsstraße von Segnitz hat ein Unbekannter am Freitag in der Zeit von 15 bis 19 Uhr an der Gartentür ...