ALBERTSHOFEN

Porsche zerkratzt

Freitagnacht wurde in der Kitzinger Straße in Albertshofen ein geparkter Porsche beschädigt. Der Pkw war am alten Feuerwehrhaus abgestellt.
Kriminalstatistik Bayern 2017
28.03.2018, Bayern, München: Das Wappen der bayerischen Polizei ist während einer Pressekonferenz bei der Vorstellung der Kriminalstatistik 2017 für Bayern an der Uniform eines Polizisten zu sehen. Foto: Sven Hoppe (dpa)
In der Freitagnacht wurde in der Kitzinger Straße in Albertshofen ein geparkter Porsche beschädigt. Der Pkw war am alten Feuerwehrhaus abgestellt. Die Tatzeit dürfte zwischen 21 Uhr und 23.50 Uhr gewesen sein. An dem Fahrzeug wurden die Fahrertür und der hintere linke Kotflügel zerkratzt. Der Schaden beträgt etwa 4000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen