POSSENHEIM

Possenheimer Kinder im Wildpark drei Eichen

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Possenheimer Vereine wieder an der Ferienpass-Aktion. Es ging in den Schweinfurter Wildpark.
_ Foto: Claudia Kräutlein
Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Possenheimer Vereine wieder an der Ferienpass-Aktion. Es ging in den Schweinfurter Wildpark. Dort angekommen schauten sich die 36 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren und vier Betreuerinnen erst einmal die Tiere ein, wobei einige Kinder auch eifrig fütterten. Der Streichelzoo mit den Ziegen kam gut an. Danach ging's zum neugestalteten Wasserspielplatz. Die Kinder kühlten sich dort ab und planschten nach Herzenslust. Auch die umliegenden Spielgeräte wurden fleißig genutzt, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Kiosk war für viele auch eine Anlaufstelle für Eis ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen