Kitzingen

Post-Fahrrad kollidiert mit Autotür

Am Samstagmittag befuhr ein 18-Jähriger Postausträger mit seinem Postfahrrad den Amalienweg in Kitzingen. Ein 58-jähriger Mercedesfahrer achtete nicht auf den fließenden Verkehr, als er aus dem geparkten Fahrzeug steigen wollte. Als der Fahrer die Tür öffnete, konnte der Fahrradfahrer laut Polizeibericht nicht mehr reagieren und stürzte. Hierbei erlitt der 18-Jährige diverse Prellungen. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Fahrer
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Fahrzeugführer
  • Verkehr
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!