KLEINLANGHEIM

Rauschgift im Gebäck

Die Autobahnpolizei hält bei Kleinlangheim zwei Männer mit Haschisch auf.
Polizeikontrolle (Symbolbild)
Polizeikontrolle (Symbolbild) Foto: Armin Weigel (dpa)
Am Dienstagmittag haben Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried bei einer Kontrolle auf der A 3 bei Kleinlangheim Betäubungsmittel sichergestellt. Außerdem hielten sich die beiden Männer illegal in Deutschland auf und ihr Fahrzeug hatte keine gültige Versicherung. Auto war nicht versichert Gegen kurz vor 12 Uhr durchsuchten die Polizisten auf einer Rastanlage einen Suzuki mit französischer Zulassung, teilt die Polizei mit. Hierbei wurde bei dem Fahrer eine Kleinmenge Haschisch aufgefunden. Wie sich weiter herausstellte, konnte weder der 31-jährige Tunesier noch der 45-jährige Libyer, die ...