MARKT EINERSHEIM

Rauswurf mit Freude

Noch sind sie die großen Vorschulkinder. Dann wurden die Mädchen und Jungen gerüttelt und geschüttelt und in die Arme ihrer Eltern hinausgeworfen, teilt der Kindergarten mit. Nach den Ferien führt ihr Weg sie nicht mehr in Haus für Kinder Zum Guten Hirten, sondern in die Grundschule Markt Einersheim.
_ Foto: Sibylle Kaluza-Maurer
Noch sind sie die großen Vorschulkinder. Dann wurden die Mädchen und Jungen gerüttelt und geschüttelt und in die Arme ihrer Eltern hinausgeworfen, teilt der Kindergarten mit. Nach den Ferien führt ihr Weg sie nicht mehr in Haus für Kinder Zum Guten Hirten, sondern in die Grundschule Markt Einersheim. Es ist ein großer Schritt im Leben dieser Kinder, zu dem alle Freunde aus dem Kinderhaus viel Glück wünschen. Foto Sibylle Kaluza-Maurer
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen