VOLKACH

SPD-Kreistagsfraktion auf der Traumrunde

22 Wanderer hatten sich am Marktplatz von Markt Einersheim eingefunden. Sie machten sich den Weg auf die TraumRunde.
SPD-Kreistagsfraktion auf der Traumrunde
22 Wanderer hatten sich am Marktplatz von Markt Einersheim eingefunden. Angeführt vom Fraktionsvorsitzenden Robert Finster und Landtagskandidat Dr. Kössler ging es hoch zum Wengertshäusla und zum Aussichtspunkt Vogelsangbalkon (im Bild).
22 Wanderer hatten sich am Marktplatz von Markt Einersheim eingefunden. Angeführt vom Fraktionsvorsitzenden Robert Finster und Landtagskandidat Dr. Kössler ging es hoch zum Wengertshäusla und zum Aussichtspunkt Vogelsangbalkon (im Bild). Weiter führte der Weg durch die Weinberge bis zur Ruine Speckfeld. Auch hier bot sich ein herrlicher Blick in die Hellmitzheimer Bucht. Zurück ging es laut Mitteilung durch die Possenheimer Weinberge und durch das Nürnberger Tor wieder in den Ort. Die zehn Kilometer hatten einige schon angestrengt und so war der Schlusshock beim Winzer Hegwein eine Erholung.