Segnitz

Schilder des Kulturwegs gestohlen

In den zurückliegenden sechs Wochen wurden in Segnitz in der Frickenhäuser Straße Hinweisschilder für den Segnitzer Dorfkulturweg gestohlen. Die blauen Schilder waren teilweise an Bäumen befestigt. Der Beuteschaden beträgt laut Polizeibericht etwa 200 Euro.
In den zurückliegenden sechs Wochen wurden in Segnitz in der Frickenhäuser Straße Hinweisschilder für den Segnitzer Dorfkulturweg gestohlen. Die blauen Schilder waren teilweise an Bäumen befestigt. Der Beuteschaden beträgt laut Polizeibericht etwa 200 Euro.Hinweise an die Polizei in Kitzingen, Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen