VOLKACH/WIESENTHEID

Schmalzbauer Prokuristin

Namen & Notizen

Gabriele Schmalzbauer ist von Vorstand und Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Volkach-Wiesentheid zur Prokuristin bestellt worden. Seit über 22 Jahren ist die Bankfachwirtin in der Genossenschaftsbank beschäftigt. Durch den Besuch vieler Seminare hat sie ihr Bildungsweg von der qualifizierten Kreditsachbearbeiterin bis zur zertifizierten Firmenkundenberaterin geführt. Im Zuge der Fusion der einst eigenständigen Raiffeisenbanken Volkach und Wiesentheid wurde ihr 2004 die Leitung der Firmenkundenbank übertragen. Vielen Firmenkunden im Einzugsgebiet der Bank ist sie als „Kreditspezialistin für das Förderkeditgeschäft“ bekannt, heißt es in einer Pressemitteilung. Foto: G. Streit

Schlagworte

  • Volkach
  • Dagmar Ungerer-Brams
  • Raiffeisenbank Volkach
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!