Martinsheim

Schüler aus Martinsheim tritt bei KiKA-Show "Dein Song" an

In der ersten Runde des Wettbewerbs präsentierte der 17-Jährige sein selbst komponiertes Lied einer Jury. Ob er sie überzeugen konnte? Bald wird die Folge ausgestrahlt.
Der 17-jährige Simon Nagler aus Martinsheim hat sich für die erste Runde der Casting-Show "Dein Song" qualifiziert. Ob er es geschafft hat weiterzukommen, wird sich in der Fernsehausstrahlung am 27. Februar zeigen. Foto: Andrea Enderlein
In der Fernsehsendung "Dein Song" dreht sich alles um selbst geschriebene Lieder. Simon Nagler aus Martinsheim ist einer von 18 Nachwuchskomponisten, die es geschafft haben, sich mit ihrem Stück gegen rund 300 Mitbewerber durchzusetzen und sich damit für die erste Runde der Show zu qualifizieren. Bei einem Casting auf Schloss Biebrich bei Wiesbaden hat der 17-Jährige den Song "Take Your Time" vor einer Jury präsentiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen