Castell

Schützengesellschaft ehrt langjährige Mitglieder

Bei der Jahresversammlung der SG Castell berichtete der 1.
Die Geehrten Klaus Wanninger, Gerhard Wahler, Ferdinand Fürst zu Castell-Castell und 1. Schützenmeister Stephan Klotz (von links). Foto: Bernhard Schmidt
Bei der Jahresversammlung der SG Castell berichtete der 1. Schützenmeister Stephan Klotz von einer konstant gebliebenen Mitgliederzahl und konnte vermelden, für das neue Jahr bereits das erste Neumitglied aufgenommen zu haben.Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die Schützenjugend dem Verein treu bleibt und in der kommenden Runde mit einer Mannschaft an den Rundenwettkämpfen teilnehmen will. Die Berichte der einzelnen Spartenleiter waren durchwegs positiv und die Kassenprüfer bestätigten der Schatzmeisterin Brigitte Kaul eine tadellose Kassenführung, heißt es in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen