MARKT EINERSHEIM

Schwimmbad-Einweihung auf den 17. Juni terminiert

Die Gemeinderäte machten sich ein Bild von den Baufortschritten und beauftragten Gutachter
Die Baustelle lässt es zwar nicht vermuten, aber Markt Einersheims Bürgermeister Herbert Volkamer rechnet mit einem Probetrieb des Terrassenbads nach der Generalsanierung schon im Mai. Foto: Foto: Hartmut Hess
Markt Einersheims Bürgermeister Herbert Volkamer lässt sich in seinem Optimismus nicht erschüttern, dass das Terrassenbad nach der laufenden Generalsanierung pünktlich wieder eröffnet werden kann. „Ich gehe davon aus, dass wir ab Mai den Probetrieb laufen lassen können“, sagte das Ortsoberhaupt in der Ratssitzung am Dienstag. Zudem hat er die offizielle Einweihung schon auf den 17. Juni terminiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen