Kitzingen

Schwindel-Attacke: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Symbolbild Notarzt Foto: Boris Roessler

Als eine 49-jährige Autofahrerin war am Donnerstagfrüh in der Mainstockheimer Straße in Kitzingen unterwegs war, ist ihr laut Polizei am Steuer schwindelig geworden. Deshalb übersah sie den Kreisverkehr und kam erst auf einer Grünfläche mitten in der Verkehrsinsel zum Stehen. Das Auto beschädigte einen Baum und wurde selbst total beschädigt. Die Fahrerin des Opels wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Auto
  • Autofahrer
  • Debakel
  • Opel
  • Polizei
  • Schäden und Verluste
  • Totalschäden
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!