SOMMERACH

Seit 80 Jahren Mitglied des Burschenvereins

Eine Überraschung hatte in der Jahreshauptversammlung des katholischen Burschenvereins Eintracht Sommerach Vorsitzender Manuel Then parat: Viele staunten, als plötzlich einige Senioren den Keller von Zangs Weinstube in Sommerach betraten.
Erstmals ausgezeichnet: Der Vorsitzende der Sommeracher Burschenschaft, Manuel Then, ehrte zusammen mit seinem Stellvertreter Simon Then (rechts) die langjährigen Burschen (von links) Ludwig Pfaff, Norbert Then, Werner Sauer, Klaus Henke, Hilmar ... Foto: Foto: Sebastian Then
Eine Überraschung hatte in der Jahreshauptversammlung des katholischen Burschenvereins Eintracht Sommerach Vorsitzender Manuel Then parat: Viele staunten, als plötzlich einige Senioren den Keller von Zangs Weinstube in Sommerach betraten. Erstmals seit vielen Jahren hatte der Burschenverein ältere, langjährige Mitglieder eingeladen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen