WILLANZHEIM

Seltsame Geräusche in der Grundschule

Der Musikverein Willanzheim war auch dieses Jahr wieder in der Grundschule in Hüttenheim zu Besuch.
Der Musikverein Willanzheim zu Gast in der Grundschule. Foto: Foto: Schule
Der Musikverein Willanzheim war auch dieses Jahr wieder in der Grundschule in Hüttenheim zu Besuch. Einige Musikanten des Vereins fielen in das Schulhaus ein und überraschten die Kinder im Unterricht, heißt es in einer Mitteilung. Es wurden die mitgebrachten Instrumente vorgestellt und die anwesenden Jungmusikanten zeigten ihr Können, indem sie ihren Schulkameraden ein Ständchen brachten. Anschließend ging das Ausprobieren los und das Klassenzimmer wurde zum Konzertsaal. Mit viel Hingabe und Enthusiasmus wurde in jedes Instrument hineingeblasen, die Pausbacken wurden rot und die Augen strahlten, wenn ein Ton ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen