Martinsheim

So hat Schüler aus Martinsheim bei "Dein Song" abgeschnitten

In der Kika-Sendung präsentieren junge Musiker eigene Songs. Wer weiterkommt, kriegt prominente Unterstützung. Gestern lief die Folge mit dem Auftritt des 17-Jährigen.
Mit seinem Ausscheiden bei "Dein Song" hängt Simon Nagler seine Musikkarriere nicht an den Nagel. Nach dem Abitur will der 17-Jährige Musik studieren.  Foto: Andrea Enderlein
Letztlich hat es Simon Nagler aus Martinsheim nicht geschafft, sich für die nächste Runde der Fernsehsendung "Dein Song" zu qualifizieren. Die Folge mit dem Auftritt des 17-Jährigen lief bereits vor einer Woche auf dem Sender Kika. Gestern Abend wurde nun sein Ausscheiden bekanntgegeben. Anders als bei anderen Casting-Sendungen sollen die 18 Teilnehmer nicht einfach die Stücke anderer Künstler nachsingen, sondern müssen selbst kreativ tätig werden und eigene Songs schreiben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen