GROßLANGHEIM

So sehen Gewinner aus

Am 3. Juni fand in Großlangheim der alljährliche Krackenmarkt mit dem Thema „Die Welt der Kinder“ statt.
So sehen Gewinner aus
(lek) Am 3. Juni fand in Großlangheim der alljährliche Krackenmarkt mit dem Thema „Die Welt der Kinder“ statt. Am Freitag hatte der Kleintierzuchtverein laut einer Pressemitteilung die Gewinner des Preisrätsels, das mit Fragen über ... Foto: Foto: Lea Habermann
Am 3. Juni fand in Großlangheim der alljährliche Krackenmarkt mit dem Thema „Die Welt der Kinder“ statt. Am Freitag hatte der Kleintierzuchtverein laut einer Pressemitteilung die Gewinner des Preisrätsels, das mit Fragen über die Namen von Tierkindern bestückt war, in die Zuchtanlage eingeladen. Wer auch noch das Gewicht von Hase Fridolin richtig geschätzt hatte (er wog 1260 Gramm), durfte sich über einen Preis freuen. Im Beisein von Bürgermeister Karl Höchner wurden die Preise an 15 Kinder aus Mainsondheim, Wiesenbronn, Wiesentheid, Prühl und Großlangheim übergeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen