MARKTSTEFT

Sommer-Giganten

Diese Sonnenblume wurde von Heinz Pfeuffer aus Marktsteft mit viel Liebe und ausreichend Wasser versorgt und großgezogen und hat jetzt eine stattliche Größe von vier Metern.
Vier Meter hoch
Diese Sonnenblume wurde von Heinz Pfeuffer aus Marktsteft mit viel Liebe und ausreichend Wasser versorgt und großgezogen und hat jetzt eine stattliche Größe von vier Metern. Foto: Foto: Pauline Leupold
Diese Sonnenblume wurde von Heinz Pfeuffer aus Marktsteft mit viel Liebe und ausreichend Wasser versorgt und großgezogen und hat jetzt eine stattliche Größe von vier Metern. Der Besitzer sagt: „Mitte Mai pflanzte ich vorgezogene zehn Zentimeter große Sonnenblumen. Die Pflanzen entwickelten sich ständig, durch tägliches Gießen, außergewöhnliche Hitze und in der Nacht durch die Beleuchtung der Straßenlaterne.“
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen