Dettelbach

Sommerfest der Musikschule: Fetzige Rhythmen zum Ausklang

Zu ihrem jährlichen Sommerkonzert luden am vergangenen Sonntag die Verantwortlichen der Musikschule Dettelbach/Schwarzach ein. Elf Musikschüler gestalteten ein Konzertprogramm, sowohl in Einzelvorträgen als auch gemeinsam im Ensemble.
Zum Abschluss des Sommerkonzerts zeigte Till Zörner, begleitet von seinem Gitarrenlehrer Eduard Hausauer, dass die Musikschule nicht nur Klassik kann. Foto: Jürgen Sodemann
Zu ihrem jährlichen Sommerkonzert luden am vergangenen Sonntag die Verantwortlichen der Musikschule Dettelbach/Schwarzach ein. Elf Musikschüler gestalteten ein Konzertprogramm, sowohl in Einzelvorträgen als auch gemeinsam im Ensemble. Frank Sodemann, Schulleiter der Musikschule, begrüßte mit dem Publikum auch Volker Schmitt, Bürgermeister des Markt Schwarzach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen