MARKT EINERSHEIM

Sommerfest im Haus für Kinder

Zauberhafte Überraschungen und Luftballonfiguren von Zauberer Ernesto gab es beim Sommerfest im Haus für Kinder „Zum Guten Hirten“ in Markt Einersheim.
Sommerfest im Haus für Kinder
(lek) Zauberhafte Überraschungen und Luftballonfiguren von Zauberer Ernesto gab es beim Sommerfest im Haus für Kinder „Zum Guten Hirten“ in Markt Einersheim. Neben Weißwurstfrühstück und Buffet wurden alte Kreisspiele dargeboten. Foto: Foto: Kaluza-Maurer
Zauberhafte Überraschungen und Luftballonfiguren von Zauberer Ernesto gab es beim Sommerfest im Haus für Kinder „Zum Guten Hirten“ in Markt Einersheim. Neben Weißwurstfrühstück und Buffet wurden alte Kreisspiele dargeboten. Auch die Gäste wurden eingebunden, heißt es in einer Pressemitteilung. Verschiedene Spiel- und Bastelangebote sorgten für Kurzweile bei Kleinen und Großen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen