Kitzingen

Sonderkontrolle bei Bussen und Lkw

Am Mittwoch wurde im Bereich der Polizeiinspektion Kitzingen in Zusammenarbeit mit der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried und der Polizeiinspektion Ochsenfurt eine Sonderkontrolle des Bus- und Lkw-Verkehrs durchgeführt.
Am Mittwoch wurde im Bereich der Polizeiinspektion Kitzingen in Zusammenarbeit mit der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried und der Polizeiinspektion Ochsenfurt eine Sonderkontrolle des Bus- und Lkw-Verkehrs durchgeführt. Dabei wurden laut Mitteilung unter anderen zehn Busse kontrolliert, die überwiegend Schüler an Bord hatten. Hierbei wurden lediglich zwei kleinere, nicht sicherheitsrelevante, Verstöße festgestellt.Weiterhin wurden 21 Schwerverkehrsfahrzeuge kontrolliert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen