CASTELL

Sonnwendfeuer in Castell

Wie schon seit vielen Jahren hat auch heuer wieder der Steigerwaldklub Castell zum Sonnwendfeuer eingeladen. Es findet traditionell am ehemaligen Skilift an der Straße nach Birklingen, immer an einem Freitag statt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Das Sonnwendfeuer in Castell. Foto: Foto: Horst Hoffmann
Wie schon seit vielen Jahren hat auch heuer wieder der Steigerwaldklub Castell zum Sonnwendfeuer eingeladen. Es findet traditionell am ehemaligen Skilift an der Straße nach Birklingen, immer an einem Freitag statt, heißt es in einer Pressemitteilung. Trotz Wärmeeinbruch ließen sich die Casteller nicht abschrecken und kamen in großer Zahl. Um 21 Uhr wurde das Feuer angezündet. Für die Kinder war es wie jedes Jahr ein schönes Erlebnis. Als es um 23 Uhr merklich kühler wurde, löste sich die Runde auf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen