Mainstockheim

Spiegel beschädigt

Am Dienstagvormittag wurde in der Hauptstraße in Mainstockheim ein geparkter VW Polo angefahren, berichtet die Polizei. Die Besitzerin hatte ihr Auto um 10.30 Uhr am Fahrbahnrand abgestellt. Als sie nur fünf Minuten später zurückkam, bemerkte sie, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mainstockheim
  • Polizei
  • Schadensregulierung
  • Schäden und Verluste
  • Unfallorte
  • VW
  • VW Polo
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!