SOMMERACH

Steffen Weippert ist der neue Anglerkönig

Zufrieden mit dem Zuspruch des Königsangelns der Sportanglervereinigung Weininsel zeigte sich am Sonntag Vorsitzender Günter Pfister. Er freute sich ebenso wie Gewässerwart Dittmar Henkelmann und stellvertretender Vorsitzender Peter Wondrak insbesondere über die gute Beteiligung bei den Jugendlichen.
_
Zufrieden mit dem Zuspruch des Königsangelns der Sportanglervereinigung Weininsel zeigte sich am Sonntag Vorsitzender Günter Pfister. Er freute sich ebenso wie Gewässerwart Dittmar Henkelmann und stellvertretender Vorsitzender Peter Wondrak insbesondere über die gute Beteiligung bei den Jugendlichen. Bei der Siegerehrung stand schließlich der neue Anglerkönig Steffen Weippert aus Sommerach im Blickpunkt. Er hatte mit einem 13 250 Gramm schweren Grasfisch oder Weißen Amur (Chinakarpfen) ein Prachtexemplar ans Land gezogen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen