Castell

Steigerwaldklub Castell wandert zum Jahresabschluss

Jahresschlusswanderung des Steigerwaldclubs Castell. Foto: Horst Hoffmann

Die letzte Wanderung im Jahr des Steigerwaldklubs Castell findet traditionell immer in der unmittelbaren Umgebung statt. Heuer wurde Wiesenbronn als Ziel ausgewählt. Nach Tagen schlechten Wetters, hatten die Wanderer wieder einmal Glück, kein Regen und zwischendurch sogar etwas Sonnenschein, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf kurzem Weg ging es auf dem Radweg zum Ziel. Am Treffpunkt in Castell hatten sich 18 Wanderer eingefunden, in Wiesenbronn stießen noch fünf Autowanderer dazu, sodass das Nebenzimmer des Gasthauses Becka gut gefüllt war. Der Rückweg nach Castell gestaltete sich etwas länger, über die Weinberge, entlang des Kultur-und Kunstweges und vorbei am Weinlabyrint führte der Weg über die Flur zum Ausgangspunkt.

Schlagworte

  • Castell
  • Steigerwaldklub
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!