Castell

Steigerwaldklub Castell wanderte elf Mal

Beim Steigerwaldklub Castell läuft es rund.
Der Vorstand des Casteller Steigerwaldclubs (von links): Michael Rufer, Günter Habermann, Adam Weid, Klaus Hoffmann, Karl Borlein, Gudrun Hofstetter, Rosi Haag, Hans Schwab, Georg Kress, Horst Hoffmann und Robert Hofstetter. Foto: Steigerwaldklub
Beim Steigerwaldklub Castell läuft es rund. So berichteten die Vorsitzende Gudrun Hofstetter sowie Kassier, Schriftführer und Wanderwart bei der Jahreshauptversammlung von einigen Aktivitäten und einer soliden Kassenlage.Mit finanzieller Unterstützung des Heimatvereins seien drei Sitzgarnituren angeschafft und an den Hauptwanderwegen aufgestellt worden, wie aus dem Presseschreiben hervorgeht. Außerdem hat der Steigerwaldklub bei verschiedenen Veranstaltungen, darunter die Casteller Landhaustage und der Weinwandertag mitgemacht und führte auch selbst elf Wanderungen durch.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen