Escherndorf

Sternstunden mit den Original Frankenbläsern

Von Blasmusik über Udo Jürgens bis hin zu den neuesten Hits. Anlässlich der Sternstundenaktion im Weingut Rainer Sauer in Escherndorf spielten „Die Original Frankenbläser“ für den guten Zweck. Neben der gemütlichen Blasmusik zum Essen gab es zur späteren Stunde Schlager, Oldies und die neuesten Hits.
Anlässlich der Sternstundenaktion im Weingut Rainer Sauer in Escherndorf spielten „Die Original Frankenbläser“ für den guten Zweck. Foto: Peter Säger
Von Blasmusik über Udo Jürgens bis hin zu den neuesten Hits. Anlässlich der Sternstundenaktion im Weingut Rainer Sauer in Escherndorf spielten „Die Original Frankenbläser“ für den guten Zweck. Neben der gemütlichen Blasmusik zum Essen gab es zur späteren Stunde Schlager, Oldies und die neuesten Hits. Auf die Gage verzichtete die Band, denn diese wurde der Sternstundenaktion weitergegeben. Zu den Feiernden zählten nicht nur Escherndorfer sondern auch zahlreiche Gäste aus der Region.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen