Volkach

Stressfrei durch die Altstadt wandern

Unter dem Motto "Stressfrei durch die Altstadt wandern" wurde die Volkacher Innenstadt beim traditionellen Sommermarkt am Sonntag zur unterhaltsamen Einkaufsmeile für viele Besucher.
Foto: Peter Pfannes
Unter dem Motto "Stressfrei durch die Altstadt wandern" wurde die Volkacher Innenstadt beim traditionellen Sommermarkt am Sonntag zur unterhaltsamen Einkaufsmeile für viele Besucher. Bei angenehmen Temperaturen bummelten die Menschen zwischen dem Oberen Markt und der Kreuzung am Freibad und nutzten das Angebot an den bunten Marktständen der fliegenden Händler. Das Gedränge war diesmal nicht so groß wie in den Vorjahren, so dass auch Familien mit kleinen Kindern, Rollator-Nutzer und Hundebesitzer einen unbeschwerlichen Spaziergang durch den Basar machen konnten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen