MAINSTOCKHEIM

Tennistrainerteam verabschiedet

Seit drei Jahren wird der Tennis-Nachwuchs des TC Mainstockheim vom Trainerteam Jürgen und Nadine Materin betreut. Nachdem im vergangenen Jahr laut Pressmitteilung eine Kleinfeld-Mannschaft am Start war und ungeschlagen die Meisterschaft holte, gingen in der abgelaufenen Medenrunde drei Midcourt-Mannschaften an den ...
_ Foto: Ewald Grohmann
Seit drei Jahren wird der Tennis-Nachwuchs des TC Mainstockheim vom Trainerteam Jürgen und Nadine Materin betreut. Nachdem im vergangenen Jahr laut Pressmitteilung eine Kleinfeld-Mannschaft am Start war und ungeschlagen die Meisterschaft holte, gingen in der abgelaufenen Medenrunde drei Midcourt-Mannschaften an den Start. Und erneut konnte eine Meisterschaft geholt werden. Die erste Mannschaft setzte sich ungeschlagen in ihrer Gruppe durch. Das Team Matern kann aber aus zeitlichen Gründen den Nachwuchs des TC Mainstockheim nicht mehr betreuen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen