Volkach

Theaterring nimmt noch Anmeldungen entgegen

Seit 64 Jahren hält der Theaterring Volkach dem Mainfrankentheater in Würzburg die Treue und hat sich auch für die Vorstellungen der neuen Saison angemeldet.
Im Mainfrankentheater von Würzburg hatte die "Semi-Oper" "King Arthur" Premiere. In dem Stück arbeiten die drei Sparten des Theaters, Ballett, Musiktheater und Schauspiel, zusammen. Foto: THOMAS OBERMEIER
Seit 64 Jahren hält der Theaterring Volkach dem Mainfrankentheater in Würzburg die Treue und hat sich auch für die Vorstellungen der neuen Saison angemeldet. Die Statistik des Theaterringes zeigt laut Pressemitteilung eine erfreuliche Entwicklung: 499 Theaterfreunde, unter der Leitung von Konrektor Friedl Albert, besuchten in der vergangenen Spielzeit 17 Vorstellungen. Seit 1954 gibt es in der Volkacher Volkshochschule die Abteilung Theaterring. In den vergangen Jahren sind 83 128  Teilnehmer  bei 1891 Fahrten gezählt worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen